kurze Ruckler beim Videostart seit 1.3.0 (1 Viewer)

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich nutze MP schon lange und es lief immer super. Jetzt habe ich auf 1.3.0 geupdated. Eigendlich läuft alles perfekt, nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, die vorher nicht war. Wenn ich ein Video starte, egal ob Aufnahme, Film oder Live-TV, dann ruckelt das Bild direkt nach erscheinen 1 - 2 mal kurz. Dann läuft es perfekt. Das selbe passiert beim Skippen. Nach jedem Sprung direkt wenn das Bild kommt ruckelt es 1 - 2 mal dann läuft es sauber.
Wie gesagt, das ist eine Kleinigkeit, aber es war halt vorher nicht. Hat jemand ähnliches beobachtet? Oder sogar eine Idee wie man es abstellen kann?
Würde mich interressieren ob das jemand kennt.
Achso, eine Tonunsyncronität kann ich vor dem Ruckeln nicht feststellen. Aber das Ruckeln kommt auch direkt nach dem Start.

Danke für alle Hinweise.

bye flon
 

old-papa

Portal Pro
January 26, 2013
72
2
71
Home Country
Germany Germany
Hallo,

die Ruckler habe ich auch und auch bei allen Funktionen. Vorher (1.2.3) hatte ich das nicht beobachtet.
Außerdem habe ich deutlich sichtbaren Versatz zwischen Bild und Ton (Ton ist etwa 1Sek. eher da), weis aber jetzt nicht, ob das in der Version 1.2.3 auch so ausgeprägt war. Meine Hardware (s. Systeminformationen) sollte doch spielend mit allem klarkommen, daran sollte es nicht liegen.

Old-Papa
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom