home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
kurze Ruckler beim Videostart seit 1.3.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flon" data-source="post: 981219" data-attributes="member: 115962"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich nutze MP schon lange und es lief immer super. Jetzt habe ich auf 1.3.0 geupdated. Eigendlich läuft alles perfekt, nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, die vorher nicht war. Wenn ich ein Video starte, egal ob Aufnahme, Film oder Live-TV, dann ruckelt das Bild direkt nach erscheinen 1 - 2 mal kurz. Dann läuft es perfekt. Das selbe passiert beim Skippen. Nach jedem Sprung direkt wenn das Bild kommt ruckelt es 1 - 2 mal dann läuft es sauber.</p><p>Wie gesagt, das ist eine Kleinigkeit, aber es war halt vorher nicht. Hat jemand ähnliches beobachtet? Oder sogar eine Idee wie man es abstellen kann?</p><p>Würde mich interressieren ob das jemand kennt.</p><p>Achso, eine Tonunsyncronität kann ich vor dem Ruckeln nicht feststellen. Aber das Ruckeln kommt auch direkt nach dem Start.</p><p> </p><p>Danke für alle Hinweise.</p><p> </p><p>bye flon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flon, post: 981219, member: 115962"] Hallo, ich nutze MP schon lange und es lief immer super. Jetzt habe ich auf 1.3.0 geupdated. Eigendlich läuft alles perfekt, nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, die vorher nicht war. Wenn ich ein Video starte, egal ob Aufnahme, Film oder Live-TV, dann ruckelt das Bild direkt nach erscheinen 1 - 2 mal kurz. Dann läuft es perfekt. Das selbe passiert beim Skippen. Nach jedem Sprung direkt wenn das Bild kommt ruckelt es 1 - 2 mal dann läuft es sauber. Wie gesagt, das ist eine Kleinigkeit, aber es war halt vorher nicht. Hat jemand ähnliches beobachtet? Oder sogar eine Idee wie man es abstellen kann? Würde mich interressieren ob das jemand kennt. Achso, eine Tonunsyncronität kann ich vor dem Ruckeln nicht feststellen. Aber das Ruckeln kommt auch direkt nach dem Start. Danke für alle Hinweise. bye flon [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
kurze Ruckler beim Videostart seit 1.3.0
Contact us
RSS
Bottom