Kurze Tonaussetzter bei Videos und TV (1 Viewer)

T.aurus

Portal Member
June 30, 2012
20
1
53
Home Country
Germany Germany
Hallo!
Seit ein paar Wochen habe ich beim Fernsehen und Videosansehen immer Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen. Alle 5-15 Sek. etwa. Das ist sehr nervig.
Daher meine Frage, welche Einstellungen und Codecs laufen denn in 1.24 auf jeden Fall?
Über Screenshots wäre ich sehr dankbar.
Es tritt für mich erst seit dem Update von einer sehr alten Version auf 1.24 auf. Ich bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.
mich bitte um Hilfe. Vielen Dank!!!
 

T.aurus

Portal Member
June 30, 2012
20
1
53
Home Country
Germany Germany
Jetzt ist alles ok, nachdem ich aufbrenne HDMI Decoder umgestellt habe und den von Mediaportal nicht mehr nehme, ist alles gut
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom