Lange Umschaltzeiten 20 Sek. (1 Viewer)

meatman12

New Member
September 11, 2013
3
0
54
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema schon oft im Forum behandelt wurde, aber ich komme nicht weiter.
Habe ein Mediaportal 1.1.12 auf einem Windows Pro 64 Bit aufgesetzt. Als Grafikeinheit nutze ich die integrierte Intel HD Grafik auf einem Asrock N3150B-ITX mit Intel 4 Kern Celeron. Auf dem Board sind 4 GB Arbeitsspeiche verbaut.
Leider habe ich Umschaltzeiten von max. 20 Sekunden beim Start des ersten Senders. Danach bewegen sich die Umschaltzeiten von ca. 5 (SD-Sender) -15 Sekunden (HD-Sender).
Die Codec Einstellungen habe ich alle durch. Jegliche Veränderung brachte keine wesentliche Besserung.
Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
meatman12
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom