LastFM Problem (1 Viewer)

harrys-pcshop

Portal Member
November 21, 2012
15
0
51
Home Country
Austria Austria
Hallo Leute
Hab ein Problem mit Last FM bis vor kurzem hat der Auto DJ in der Version 1.9 noch super funktionier. Dann hatte ich die Musikdatnbank neu erstellt und jetzt bekomme ich diesen SQL Fehler:
SQLite.NET.SQLiteException: SQLiteClient: MusicDatabaseV13.db3 cmd:sqlite3_prepare16:pvm=null err:ERROR detailed:no such table: lastfmusers query:select strSK from lastfmusers
kann mir wer sagen was ich eventuell in die DB eintragen muss damit das wieder funzt.
Ohne den AutoDj is das Leben nur halb so schön ;-)

Danke im voraus
LG und schonen ersten Advent
Harry
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    such table: lastfmusers query:select strSK from lastfmusers
    hast du alte MusicDatabaseV13.db3 gelöscht und danach neu eingelesen ?

    fehlt ein "table" vermute ich . . . (n) (screen 1) bin nicht sicher ob dieses table erst erstellt wird (in der database) wenn du screen 2 konfiguriert hast. mal überprüfen.
     

    Attachments

    • sql.jpg
      sql.jpg
      133.2 KB
    • sql 1.jpg
      sql 1.jpg
      194 KB
    Last edited:

    harrys-pcshop

    Portal Member
    November 21, 2012
    15
    0
    51
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo
    Ja die Tabelle fehlt und ich hab die alte DB gelöscht leider. Hab jetzt versucht die Tabellen anzulegen aber wenn ich in MP auf Plugins gehe und auf configure kommt der Fehler wieder
    lg
    Harry[DOUBLEPOST=1417350479][/DOUBLEPOST]Hallo
    Danke für die Hilfe jetzt hat es funktioniert hatte vergessen die Tabelle zu speichern... der Tag ist gerettet :)
    lg
    Harry
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ehhh (n), fehlermeldung kommt beim markieren/konfigurieren von lastfmscrobbler ?
    sichere deine db und schiebe mal meine nach entpacken, rein . . . ist neu aber leer und table ist vorhanden !
    unter "musik" in der config erst einlesen lassen, wenn du plugin lastfm konfig. getestet hast.

    sichere trotzdem auch meine leere database, damit du einige test durchführen kannst ;)

    EDIT: mit deinem doppelpost (lösungsfindung) überschnitten.
     

    Attachments

    • MusicDatabaseV13.zip
      1.8 KB
    Last edited:

    harrys-pcshop

    Portal Member
    November 21, 2012
    15
    0
    51
    Home Country
    Austria Austria
    danke nochmals es hat ohne der neuen DB funktioniert. Felder in die Tabelle eingetragen dann das Plugin gestartet und der Fehler war weg.
    schönen Sonntag noch
    lg
    Harry
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom