LatestMediaHandler vs. FanArtHandler (1 Viewer)

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
Moin,
ich habe heute mal in meinen Plugins gestöbert und habe dann irgendwann festgestellt, daß das letzte Update des FanArtHandlers schon recht lange her ist. Beim nachschlagen des LMH habe ich dann gelesen,, daß der den FAH ersetzt.
Hab ich das jetzt richtig verstanden... der FAH wird nicht weiterentwickelt und stattdessen gibt es den LMH? Kann ich dann den FAH dann deinstallieren? Funktionieren die beide gleich? Ich bin verwirrt...
Kann mir das mal jemand kurz erklären?

Gruß
Shelby
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Fanart Handler ist für Fanart/Backdrops und der LatestMediaHandler ist zum Anzeigen der zuletzt hinzugefügten Filme/Serien/TV Aufnahmen usw....

    Es wurde praktisch aus einem Plugin zwei gemacht. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom