Laufende Aufnahme ansehen und vorspulen (1 Viewer)

crackmaniac

Portal Pro
April 17, 2009
101
0
38
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich nehme sehr gerne Sendungen auf um mir die Werbung zu sparen.
Dann fange ich eine halbe Stunde später an, die Aufnahme abzuspielen. Soweit so gut.

irgendwann hat man durch das Überspringen der Werbung das LiveTV eingeholt. Also spult man die Aufnahme vor bis "Ende".
Jedoch schaltet sich dann das Video ab. Das Programm wird noch weiter aufgenommen, jedoch muss ich jetzt nun in den TV Modus wechseln, und dort weiter schauen.

Eigentlich wäre es doch sinnvoll, wenn man bis zum "Ende" spult, und das Video dann nicht beendet wird.
Kann man das irgendwo einstellen?

Zur Zeit nutze ich die 1.2 Final
Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass dieses Problem schonmal bei einer älteren MediaPortal version gefixt wurde.

Mit Freundlichen Grüßen
Jan
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom