Laufzeiten des PCs überwachen (1 Viewer)

Clyde

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 20, 2010
    154
    14
    OWL
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    ich habe hier ein schönes Tool gefunden mit dem man schnell mal schauen kann, wann der PC an war.
    Damit kann man schnell mal sehen, wie lange das nächtliche grabben, oder die Aufnahme gedauert hat.
    Laut beschreibung wird nichts in die Regestriy eingetragen. Eine Installation ist auch nicht notwendig.

    Download hier:
    PC On/Off Time: erfasst grafisch Ihre am Computer verbrachte Arbeitszeit
    viel Spass damit :)
    gruss Clyde
     

    Nina Jan

    New Member
    June 6, 2015
    1
    0
    20
    Home Country
    China China
    So etwas nennt man Keylogger. Mit dem kann man alle Computer Aktivitäte aufzeichnen und überwaschen. Hier kann ich dir einen empfehlen, also iMonitor Keylogger Pro. Es kann fast alle Computer-Aktivitäten aufzeichnen, E-Mail, Datei, Webseite, Chat, Facebook, Twitter, Tastenanschläge, Screenshot, Anwendungen, Druckaufträge, USB-Stick eingesetzt / entfernt, FTP, Clipboard, Sytemereignisse etc.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom