Lautstärke bei einigen Quellen nur noch ganz leise. (1 Viewer)

Bogomil

Portal Member
November 10, 2011
48
1
Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich ein sehr komisches Problem. Bei TV Sendern wie VOX, RTLII, etc. die alle nur in Stereo senden, ist der Ton trotz voller Lautstärke fast gar nicht mehr zu hören. Andere Sender wie PRO7, SAT1 und RTL laufen hingegen auf normaler Lautstärke.

Bei Internet Radio und normaler Musik kann ich ebenfalls so gut wie nichts hören.

Ich habe nichts geupdatet, oder verändert und ein Neustart brachte auch nichts.

Hat jemand ne Lösung parat?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Lautstärkeregelung in der Taskleiste mal anschauen, während du Radio oder Musik abspielst. Ist der Regler bei MediaPortal auf 100%?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Lautstärkeregelung in der Taskleiste mal anschauen, während du Radio oder Musik abspielst. Ist der Regler bei MediaPortal auf 100%?
    mhhh holzi, da wäre es bei allen sendern.
    vermute soundausgabe in der mp config oder audio codec config.
    leider werden systemspezifikationen von fragesteller'n kaum noch ausgefüllt und somit haben wir keine anhaltspunkte . . . :(
    wie ist hardware angeschlossen, welche codec werden benutzt usw. usw
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom