Lautstärkeregelung läuft nur bedingt (1 Viewer)

PeterDaMeter

Portal Member
June 21, 2008
2
0
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

über die suche bin ich leider nicht fündig geworden :(
ich habe folgendes problem:
ich nutze MP (1.0.2) auf einem Win 7 x64 System mit einer Hauppauge HVR-1100 (rev. 67xxx)

Wenn ich MP über die Verknüpfung auf dem Desktop starte, funktioniert alles tadellos (Vielen dank für dieses hammer Programm!!)

Starte ich MP über die Vernbedienung (dazu habe ich die irremote.ini folgendermaßen angepasst:
TV={run(C:\Progra~2\TeamMe~1\MediaPortal\MediaPortal.exe)}
TVNEW={run(C:\Progra~2\TeamMe~1\MediaPortal\MediaPortal.exe)})

kann ich die Lautstäreke nicht ändern, umschalten, epg, usw. funktioniert problemlos.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte??

Gruß & Vielen Dank!


€dit:

Hat sich erledigt!
Habe in der Config den Tasten die "Gain Attention" funktion zugewiesen, nun passt das.....
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom