LCD oder Plasma? (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,069
    3,681
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    AW: LCD oder Plasma?

    Hi.
    Die Aussage das Plasmas dunklere Umgebung brauchen, stammt unter anderem sogar vom "Neu- Erfinder" der Plasmas, Panasonic. Und genau aus einem Webe- Text für Panasonic Plasmas stammt das mit der "Kino Atmosphäre", dort halt positiv verwendet. Das kann man getrost als Tatsache ansehen, da es eigentlich von allen Fachleuten und Herstellern unisono so verkündet wird.
    In meinem sonnendurchflutetem Wohnzimmer ist ein Plasma schlicht unbrauchbar. Vor allem im Sommer habe ich bis spät Abends die Sonne hell im Zimmer. Ist zu dieser Jahreszeit zwar kein Problem, aber die Hoffnung (auf besseres Wetter) stirbt zuletzt....

    Bei mir ist es übrigens so, das gerade SD Material mit meiner aktuellen HTPC Konfiguration ganz ungewöhnlich gut auf meinem LG LED aussieht. Gerade in dem Bereich habe ich durch Veränderungen an meinem HTPC die meisten Verbesserungen erzielen können. HD Material sah eigentlich immer gut aus... Ist wohl (fast) nur eine Frage der GPU und des Codecs...
     

    Galliag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Germany Germany
    AW: LCD oder Plasma?

    Ok vielleicht liegt es bei daran.
    In meinem sonnendurchflutetem Wohnzimmer ist ein Plasma schlicht unbrauchbar.
    Solange die Sonne scheint, ist bei mir die Glotze aus :oops:
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,069
    3,681
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    AW: LCD oder Plasma?

    Hi.
    Und ich sitze bei Sonnenschein oft auf der Terrasse und mache dort "Public" Viewing im privaten Kreis...
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Germany Germany
    AW: LCD oder Plasma?

    Also ich habe auch einen Panasonic NeoPlasma ala VT30 und da habe ich keine Probleme mit der Sonne!
    Die Sonne scheint fast den ganzen Tag ins Zimmer herein
     

    Galliag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Germany Germany
    AW: LCD oder Plasma?

    ist doch schön das wir alle zufrieden sind.

    Wenn das nur überall so wäre ;)
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Germany Germany
    AW: LCD oder Plasma?

    Ganz klar Plasma. PAL und LCD ist der letzte Rotz, es sei denn du glotz nur BluRays auf der Rübe.

    Würde immer wieder zu Pana Plasma greifen, Top Geräte und Top Service. Mein Gerät war 1x defekt (streifen im bild), bei panasonic angerufen jnd 2tage später hat der techniker schon geklingelt und das Ding im Wohnzimmer repariert. Wichtig ist mir auch immer mind. 24Monate Garantie, Gewährleistung ist eh nix Wert.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom