Leise Lüfter für Gehäuse und CPU gesucht !! (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Germany Germany
Country flag
Bin damals mit Noiseblocker gut gefahren.
Zudem braucht man ja nicht die volle Power.
Kannst du ja auch auf 5V oder 7V laufen lassen. (Einfach umstecken, brauchst keine Steuerung extra kaufen)
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Ich würde lieber den Big Shuriken verwenden. Er ist zwar etwas breiter, baut dafür aber flacher, hat die bessere Kühlleistung und er hat einen 12 cm Lüfter, den man bequem gegen einen anderen 12er ersetzen kann. Ich habe den Serienlüfter des Big Shuriken gegen einen Gentle Typhon 800 (auck Scythe mittlerweile) ersetzt. Ist zwar "nur" PWM, aber unhörbar und leiser als der S-Flex oder Kyte
    Hm ich habe die 2 Lüfter verglichen und der normale wahr besser von den Leistungsdaten her, als der BIG. Und ob bei Alternate oder Amazon, beim normalen gibt es viel mehr Bewertungen als beim Big. Ich hab mir den normalen bestellt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    So hab nun den Shuriken RevB auf meinem CPU und denke damit eine gute Wahl getroffen zu haben. 1-3 Tage dann kann ich den Rest noch einbauen und ihn laufen lassen. Fürs Gehäuse habe ich mir die BeQuiet! Silent Wings USC geholt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    So nun ist alles fertig, HTPC rennt und ich bin sehr sehr zufrieden. Hier also an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die da mitgewirkt haben und mir Tipps zu dem CPU Kühler gegeben haben. Hab mich für den Shuriken RevB CPU Kühler entschieden und für das Gehäuse 2 BeQuiet! Silent Wings geholt, alles sehr sehr leise... !!! Danke
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    T Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7 TV / Streaming 6
    A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
    MausWiesel LightsOut-Connector für MP2? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
    C Hardwarevorraussetzungen für MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 66
    H Speech Recognition für MP2 Feature Requests 2
    R Hardware passend für mp2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    frankteb [solved] Suche Mini ITX Board für einen Client Mainboards/CPU/RAM 3
    II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    S TVServerKodi Plugin für diverse MP 2 Versionen... Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
    muellinger MePo 1.19 und PowerDVD 12 für Blu-Ray. Tips für die Konfiguration benötigt Video & DVD 5
    P Kaufberatung für Server/Client im Wohnzimmer Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung 0
    E Gesucht: Bedienung für HTPC Fernbedienung/Tastatur/IR 7
    H [Verkauf] HTPC für 95,- Marktplatz 1
    rbo Fanart Handler: Musik-Backdrops für Interpreten ohne eigene Backdrops Plugins & Erweiterungen 8
    Top Bottom