Listen Aktualisierung deaktivieren? (1 Viewer)

Instinkt

Portal Member
October 14, 2011
19
2
Hallo, hab da eine frage

habe im mediaportal meine filme und serien...

manche davon sind auf einer externen festplatte die ich nicht immer am rechner habe, kann ich iergendwo einstellen das diese dateien die auf der externen sind in der liste bleiben wenn ich mediaportal starte?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Listen Aktualisierung deaktivieren?

    Bei mir ist das so. Werden halt dann rötlich markiert für "gerade nicht verfügbar". Siehe Screenshot: http://saved.im/mtkwmjk4ynj3/movpic-listview.jpg
    Benutzt du die Plugins MovingPictures und My TVSeries dafür? Dort gibt es sicher irgendwo eine Einstellung dafür.
     

    Instinkt

    Portal Member
    October 14, 2011
    19
    2
    ja benutze die beiden plugins dafür bei den serien funktioniert alles wie es soll nur bei den filmen nicht...
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Listen Aktualisierung deaktivieren?

    Komisch.. muss irgendwo einzustellen sein. Aber eigentlich sollte das standardmässig schon so sein. Oder hast du einen Filter aktiviert?
    Schau auch mal bei den Advanced Settings:
    MovPicsConfig-About.PNG
     

    Instinkt

    Portal Member
    October 14, 2011
    19
    2
    bin schon die ganze zeit am suchen und testen finde es aber leider nicht.

    kann es was mit dem skin pack (StreamedMP) zu tun haben den ich installiert habe?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Listen Aktualisierung deaktivieren?

    Denke der Skin dürfte da nichts machen.
    Du kannst aber versuchen MovPic über den Installer nochmal drüber zu installieren. Ansonsten einfach mal im MovPic Forum nachfragen: Moving Pictures - MediaPortal Forum
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Listen Aktualisierung deaktivieren?

    Auch StreamedMP. Aber du könntest vielleicht einfach mal den DefaultWide testen.
    Welche MediaPortal Version nutzt du? Je nachdem musst du den richtigen MovPic Installer auswählen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom