Live 2-0 TS Buffer (2 Viewers)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    63
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ins Forum,
    ich habe mir einen HomeServer mit WHS 2011 aufgebaut.Musik,Fotos und Filme funktionieren,wenn ich aber
    TV starte und die Debugoptions an habe kommt diese Fehler Meldung "Abspielen nicht möglich Live2-0.TS.TSBuffer".Ohne die Debugoptions
    funktioniert Live TV.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woher diese Meldung kommt oder was der auslöser für die Meldung ist.
    Helge

Attachments

• MediaPortal.rar
      9.4 KB

joecool70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Helge,

ich habe mir auch einen WHS aufgebaut und bekomme nun die gleiche Fehlermeldung "Live 2-0....."

Ich bin gerade dabei, die im Link beschriebene Lösung zu verstehen und stosse schon ganz am Anfang auf eine Frage: Wo stellt man die Debugotions ein? Ich setehe da wie der Ochs vorm Berg ;-)

Ich habe auf dem Server nur den Mepo-Server installiert und die Festplatte für Timeshift und recordings für alle freigegeben. Reicht offensichtlich nicht aus?

Vielleicht kannst du mir helfen?

Gruß
    Joe

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    63
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,die Debugoptions kannst du nur am Clienten einstellen.Du musst bei der MP config auf deinem Desktop die eigenschaften aufrufen
    und dann beim ziel am ende eine lehrzeile anfügen und dort /debugoptins einfügen, dann hast du bei der
    config im bereich tv einen zusätzliche Einstellung.Dort machst du dann einen haken bei Multi seat setup : use UNC paths.
    die Pfade noch eintragen und das wars( die Verzeichnisse TV Aufnahmen und Timeshift solltest du im netzwerk freigeben).

Helge

joecool70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Jo, jetzt ist Groschen gefallen. Jetzt erinnere ich mich! Ich habe diese Einstellung bei meinem alten Server über die dosbox "zu Fuß" gestartet.

Ich habe jetzt die Pfade angepasst und die Sache funktiniert!!!

Danke für die Hilfe!

Gruß
    Joe

Users who are viewing this thread

Top Bottom