Live tv ruckelt nach 1 Std (1 Viewer)

screamer3003

New Member
January 19, 2013
3
0
37
Cologne, Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo ich habe das gleiche Problem ich kann ca 2 Std ganz normal live tv gucken doch dann beginnt das Bild zu ruckeln und es bilden sich Klötzchen timeshift liegt auf d also nicht auf der Windows Partition habe auch schon verschiedene Codecs versucht aber ohne Erfolg mit dvbviewer läuft alles ohne Probleme habe es auch schon mit ramdisk probiert hat aber auch nichts geholfen

Mein System besteht aus Äonen a10 5800k 8gb ddr3 RAM und iner digital devices dvbc karte zudem benutze ich windows 8 64 Bit und Media Portal 1.3 habe auch schon 1.2.3 versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Es beginnt auch erst leicht und wird dann immer stärker zuerst sind so Ale 10 Sek ein Aussetzer das wird dann immer mehr bis das Bild nur noch ruckelt

Wenn ich mediaportal dann schließe und neu öffne besteht das Problem immer noch nur wenn ich den TV Service Neustarte ist das Problem für 1,5 - 2std behoben

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom