Live TV Ruckelt nach kurzer Zeit extrem (1 Viewer)

chrissi1977

Portal Pro
July 5, 2011
58
5
46
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Ich hoffe es ist ok in deutsch zu posten!?

Zum Problem - MePo ruckelt im LifeTV.
Nach einiger Zeit guter Performance (bisher noch in MP1.12) ruckelt es jetzt nach geraumer Zeit des Anschauens von Life TV.
Es macht subjektiv den Eindruck, dass zu Beginn das Ruckeln nur sporadisch auftrat. Ich habe es auf empfangsprobleme geschoben. Es verschlechterte sich schleichend.
Nun da es na ca 2bis 3 Minuten Anschauen auftritt suche ich massiv, da man es absolut nicht mehr erträgt.

Was habe ich getan:
- Update auf MePo 1.15
- Treiber Updates DD Octopus und Soundkarte
- Überprüfung der Signalqualität DVB-S

Das hat alles nicht geholfen.

An der hardware des HTPC und Systemkonfiguration hat sich nichts geändert, wo ich nachschauen würde um dem Problem einen Lösungsansatz zu geben...

Welche Informationen braucht Ihr noch um irgendwie weiterhelfen zu können?

Im Voraus schonmal Danke für eure Hilfe!
 

Owlsroost

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 28, 2008
    5,540
    5,038
    Cambridge
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom