Live TV ruckelt stark - Bild schlecht (1 Viewer)

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe einen Anschluss von KDG. Dort habe ich ein HD Abo abgeschlossen. Nun wollte ich zwischendurch mal wieder das ein oder andere aufnehmen also habe ich mir für meinen HTPC eine Mystique CaBiX-C2 HDTV bei ebay gekauft.

Als die Karte ankam habe ich die BDA Treiber von KNC ( KNC-BDA-v2.3.320.0) installiert und einen Sendersuchlauf gestartet. zuerst fiel mir auf das die Karte knapp 100 Sender weniger findet als der "billige" KDG Receiver. (Zum testen habe ich genau das Selbe Kabel verwendet) Das konnte ich noch soweit verkraften, da es für mich unwichtige Sender waren. Was viel schlimmer ist -> die restlichen Sender, sofern ich sie mal reinbekomme (All cards are busy lässt grüßen :) ) , sind meist stark am ruckeln sind.

Ausserdem wirkt das Bild unscharf - so gekörnt. Mein alter HD-Ready TV macht mir mit dem eingebauten DVB-C-Receiver ein besseres Bild.

Nun ist meine Frage woran es liegt? Sind die Treiber schrott oder ist die Karte scheiße?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom