Live TV / Video im Hintergrund (1 Viewer)

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte das schon mal unter der Rubrik TV gepostet aber da hatte sich anscheinend nimand dafür Interressiert, deshalb noch mal hier:
    Kann man dauerhaft einstellen, dass Live TV bzw. Videos im sichtbar Hintergrund laufen wenn man zb. auf den Homescreen geht, anstatt im kleinen Vorschaufenster ?
    Habe diese Funktion zwar im Topbar gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft ein zu stellen ?

    Livetv im Hintergrund.jpg
    Livetv im Hintergrund1.jpg
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Denke nicht, dass dies mit MP1 möglich ist. In MP2 jedoch standard. :)
    1.jpg
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom