Hallo!
Habe schon viel gelesen und versucht, habe aber leider noch immer keine Lösung gefunden.
Diese Fehlermeldung kann ja anscheinend leider Verschiedenstes bedeuten...
Es erscheint eben diese Fehlermeldung, wenn ich versuche den TV-Tuner in MP zu starten.
Ich verwende MP als single seat (alles auf einem Rechner, keine weiteren Clients).
In der Channel-Preview funktioniert die TV-Wiedergabe.
Als SQL-Server nutze ich aktuell MS SQL 2005.
Was ich so alles versucht habe:
Seit dem will das TV nicht mehr...
Ich hab den SQL-Server in Verdacht.
Wenn ich neu installiere (auch SQL-Server + MP-Datenbank), bekomme ich beim ersten Starten der TV-Server config nicht das Fenster "Setup Database Connection" gezeigt, wo ich ja eigentlich auch das andere Passwort eintragen müsste...
Und ja, feste IPs habe ich zur Zeit keine, da ich in einer WG wohne und ich viel Ärger bekomme, bis auch das letzte Smartphone umgestellt wäre ;-) Da MP ja schon auf gleichem System in gleicher Wohnung lief, denke ich nicht, daß es wirklich daran liegt.
Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Tag!
Mein System:
Win XP Home
AMD Athlon II X2 250
4 GB Ram
TT-budget C-1501 BDA
ATI Radeon HD 4200
Habe schon viel gelesen und versucht, habe aber leider noch immer keine Lösung gefunden.
Diese Fehlermeldung kann ja anscheinend leider Verschiedenstes bedeuten...
Es erscheint eben diese Fehlermeldung, wenn ich versuche den TV-Tuner in MP zu starten.
Ich verwende MP als single seat (alles auf einem Rechner, keine weiteren Clients).
In der Channel-Preview funktioniert die TV-Wiedergabe.
Als SQL-Server nutze ich aktuell MS SQL 2005.
Was ich so alles versucht habe:
- MYSQL anstatt MS SQL 2005
- Anderen Port als 554 für den TV-Server Stream
- Anstatt den Servernamen die aktuelle IP des Servers in der Client-Config unter "Hostname" der MP-Config eingetragen
- Mehrmalige Neuinstallation
- Prioritäten der TV-Karten geändert
Seit dem will das TV nicht mehr...
Ich hab den SQL-Server in Verdacht.
Wenn ich neu installiere (auch SQL-Server + MP-Datenbank), bekomme ich beim ersten Starten der TV-Server config nicht das Fenster "Setup Database Connection" gezeigt, wo ich ja eigentlich auch das andere Passwort eintragen müsste...
Und ja, feste IPs habe ich zur Zeit keine, da ich in einer WG wohne und ich viel Ärger bekomme, bis auch das letzte Smartphone umgestellt wäre ;-) Da MP ja schon auf gleichem System in gleicher Wohnung lief, denke ich nicht, daß es wirklich daran liegt.
Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Tag!
Mein System:
Win XP Home
AMD Athlon II X2 250
4 GB Ram
TT-budget C-1501 BDA
ATI Radeon HD 4200