home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Lob, Fragen, anregungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ponyriemen" data-source="post: 657489" data-attributes="member: 53383"><p><strong>AW: Lob, Fragen, anregungen</strong></p><p></p><p>ich geb Dir recht, MePo ist nichts, was "out-of-the-box" mit allem was man möchte sofort auf Anhieb funktioniert.</p><p></p><p>Dokumentationen zu den plugins gibt es im entsprechendem Thread zum Plugin, einfach mal auch im engl. Forum schauen.</p><p></p><p>Von Haus aus sind keine Plugins installiert, da MePo an sich so einfach wie es geht gehalten werden soll, nicht unnötig überladen wird von Haus aus, und User die Plugins gar nicht nutzen. Ich sehe das als Vorteil: so kann sich jeder nach seinen Vorstellungen was zusammenstellen, man muss es nur EIN mal machen.</p><p></p><p>Was MIR persönlich fehlt, ist eine AKTUELL gehaltene Übersicht der Plugins, das klappt irgendwie nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ponyriemen, post: 657489, member: 53383"] [b]AW: Lob, Fragen, anregungen[/b] ich geb Dir recht, MePo ist nichts, was "out-of-the-box" mit allem was man möchte sofort auf Anhieb funktioniert. Dokumentationen zu den plugins gibt es im entsprechendem Thread zum Plugin, einfach mal auch im engl. Forum schauen. Von Haus aus sind keine Plugins installiert, da MePo an sich so einfach wie es geht gehalten werden soll, nicht unnötig überladen wird von Haus aus, und User die Plugins gar nicht nutzen. Ich sehe das als Vorteil: so kann sich jeder nach seinen Vorstellungen was zusammenstellen, man muss es nur EIN mal machen. Was MIR persönlich fehlt, ist eine AKTUELL gehaltene Übersicht der Plugins, das klappt irgendwie nicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
Lob, Fragen, anregungen
Contact us
RSS
Bottom