home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
LogoManager
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wiedmann" data-source="post: 1057947" data-attributes="member: 52725"><p>Bei der Arbeit ;-)</p><p></p><p></p><p>Nun ja, ob direkt in der DB, oder bei dir im Client-PLugin macht nicht soviel Unterschied.</p><p></p><p></p><p>Zum Problem:</p><p>Ich lass ja eh nur die "All Channels" abgleichen. Da sind bei mir ja alle Channels drin, die sonst noch auch in anderen Gruppen sind. Würde ich, wie bei dem weiter vorne im Thread, alle Gruppen auswählen, hätte ich ja dadurch schon manche Channels doppelt und dreifach...</p><p></p><p>Im Moment lässt du dir ja:</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">in einer Liste alle Channels liefern, für jede Gruppe nacheinander<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol">iterierst durch die Liste und holst dir einen Channel raus in jedem Durchgang<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol">aus diesem einem Channel holst du dir dann in deisem Durchgang den DisplayName und holst dazu Logo.</li> </ol><p>Das könntest du natürlich auch so machen:</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Dir aus jeder Gruppe die Channels liefern lassen</li> <li data-xf-list-type="ol">Bei jedem Gruppendurchgang durch die Channel-Liste iterieren und den DisplayName in ein Array packen</li> <li data-xf-list-type="ol">danach Distinct(); auf dieses Array anwenden</li> <li data-xf-list-type="ol">und jetzt durch dieses Array gehen und die Logos holen</li> </ol><p></p><p>BTW:</p><p>vielleicht auch eine gute Idee "visibleInGuide" auszuwerten? (der Doppelte war bei mir z.B. deaktiviert)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wiedmann, post: 1057947, member: 52725"] Bei der Arbeit ;-) Nun ja, ob direkt in der DB, oder bei dir im Client-PLugin macht nicht soviel Unterschied. Zum Problem: Ich lass ja eh nur die "All Channels" abgleichen. Da sind bei mir ja alle Channels drin, die sonst noch auch in anderen Gruppen sind. Würde ich, wie bei dem weiter vorne im Thread, alle Gruppen auswählen, hätte ich ja dadurch schon manche Channels doppelt und dreifach... Im Moment lässt du dir ja: [LIST=1] [*]in einer Liste alle Channels liefern, für jede Gruppe nacheinander [*]iterierst durch die Liste und holst dir einen Channel raus in jedem Durchgang [*]aus diesem einem Channel holst du dir dann in deisem Durchgang den DisplayName und holst dazu Logo. [/LIST] Das könntest du natürlich auch so machen: [LIST=1] [*]Dir aus jeder Gruppe die Channels liefern lassen [*]Bei jedem Gruppendurchgang durch die Channel-Liste iterieren und den DisplayName in ein Array packen [*]danach Distinct(); auf dieses Array anwenden [*]und jetzt durch dieses Array gehen und die Logos holen [/LIST] BTW: vielleicht auch eine gute Idee "visibleInGuide" auszuwerten? (der Doppelte war bei mir z.B. deaktiviert) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
LogoManager
Contact us
RSS
Bottom