home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
LogoManager
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Nachtfalke43" data-source="post: 1120519" data-attributes="member: 134918"><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>ich benötige mal eure Hilfe. Ich mache heute den zweiten Anlauf den LogoManager ins Laufen zu bekommen. </p><p>Ich habe mich beim ersten Mal schon durch die Foren gekämpft und mir ist dabei ganz schwindelig geworden.</p><p>Kann es sein, dass es hier etwas durcheinander geht?! </p><p></p><p>Also, ich habe den LogoManager v0.0.0.4 installiert. Über den MPEI funktioniert das schon mal nicht, da er mir nicht angezeigt wird.</p><p>Das verstehe ich ja noch, da ich auf einer Mediaportal Version bin, für die der LogoManager noch nicht freigegeben ist und er deswegen </p><p>noch nicht unter Plugins auftaucht. Ich habe dann also die 183620_LogoManager.0.0.0.4.mpe1 vom Forum heruntergeladen und installiert. </p><p>In der Mediaportal Configuration unter Plugins taucht der LogoManager jetzt auch auf. Mit Config kann ich ihn aber nicht Konfigurieren.</p><p></p><p>Wenn ich Mediaportal starte, sehe ich den LogoManager unter Erweiterungen und kann ihn aufrufen. Dann weiß ich aber nicht weiter.</p><p>Ich sehe ein Menü mit folgenden Punkten:</p><p></p><p>1. Desinstallieren</p><p>2. Deaktivieren</p><p>3. Einstellungen</p><p>4. Änderungen</p><p>5. Sceenshots</p><p></p><p>Fehlt da nicht der Punkt "Grab Logos" oder ist "Grab Logos" irgendwo anders aufzurufen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nachtfalke43, post: 1120519, member: 134918"] Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Ich mache heute den zweiten Anlauf den LogoManager ins Laufen zu bekommen. Ich habe mich beim ersten Mal schon durch die Foren gekämpft und mir ist dabei ganz schwindelig geworden. Kann es sein, dass es hier etwas durcheinander geht?! Also, ich habe den LogoManager v0.0.0.4 installiert. Über den MPEI funktioniert das schon mal nicht, da er mir nicht angezeigt wird. Das verstehe ich ja noch, da ich auf einer Mediaportal Version bin, für die der LogoManager noch nicht freigegeben ist und er deswegen noch nicht unter Plugins auftaucht. Ich habe dann also die 183620_LogoManager.0.0.0.4.mpe1 vom Forum heruntergeladen und installiert. In der Mediaportal Configuration unter Plugins taucht der LogoManager jetzt auch auf. Mit Config kann ich ihn aber nicht Konfigurieren. Wenn ich Mediaportal starte, sehe ich den LogoManager unter Erweiterungen und kann ihn aufrufen. Dann weiß ich aber nicht weiter. Ich sehe ein Menü mit folgenden Punkten: 1. Desinstallieren 2. Deaktivieren 3. Einstellungen 4. Änderungen 5. Sceenshots Fehlt da nicht der Punkt "Grab Logos" oder ist "Grab Logos" irgendwo anders aufzurufen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
LogoManager
Contact us
RSS
Bottom