LOGOS für euch!!!!!! (1 Viewer)

led7

Portal Member
June 30, 2007
48
1
46
Hi

ich weiß nicht ob das hier hingehört,
aber ich habe mir jetzt mal 3 tage und drei nächte
mit logos rumgeschlagen und meiner Kreativität freien lauf gelassen.
Da mir auch besonnders die premiere logos gefehlt haben ,einge logos sind hier aus Deutsch 2.0 übernommen und nur leicht abgeandert worden in Photoshop, ich habe versucht fast so gut wie alle Premiere sport sender - Logos zu machen.
Da aber das EPG in TVE3 ja die namen Durch den Linkage Scanner ändert
In den premiere direkt kanäelen geht es leider nicht, dar da ein doppelpunkt im kanalnamen ist und man unter windowa XP keinen doppelpunkt verwewenden darf.
Na ja eine lösung habe ich hierfür noch nicht gefunden event. ein script könnte hier abhilfe schaffen,
das den :)) in einen (_) umbenannend oder (.) dann würde das auch mit den direkt kanälen Funktionieren.

Mann müsste allerdings 24 Logos für jeden premiere Direkt Kanal Erstellen weil die verschiedene uhrzeiten haben und das alle 30 minuten,

also die dateinamen ,wenn es keinen doppelpunkt gäbe !!!! mussten dann so erstellt werden

Dateiname = d 1 - 0:30
Dateiname = d 1 - 1:00
Dateiname = d 1 - 1:30
Dateiname = d 1 - 2:00
Dateiname = d 1 - 2:30
Dateiname = d 1 - 3:00

U . S . W

Wenn einer ne Idee hat mit dem doppelpunkt dan lasst es mich wissen... und hier der link zu den Logos Von mir
ich hoffe sie gefallen euch

Klick Mich an!!!!!!!

Ps. Beim download auf repidshare einfach runterscrollen und auf Free klicken ,Code eingeben und fertig

Users who are viewing this thread

Top Bottom