home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Lost Fans, ich brauche eure Hilfe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JoeSmith" data-source="post: 809431" data-attributes="member: 60415"><p><strong>AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe</strong></p><p></p><p>kann gerade nicht an den htpc um das zu kontrollieren, aber ich würde einfach mal stark annehmen, das die entsprechenden Folgen in Deutschland einzeln ausgestrahlt worden sind, und in den usa ggf. als Doppelfolge an einem Tag. Also dann in den usa s01e24 (aber jeweils 2x 45 min) und in Deutschland haben sie es aufgeteilt und daher e24/25. Die Daten bei TvDb beziehen sich immer auf die amerikanische Ausstrahlung. Du kannst ggf. (wenn du das verifiziert hast) die beiden Folgen einfach s01e24a und s01e25b (oder halt so das es zu deiner Benennungsform passt). </p><p>Ein ähnliches Problem gab es mal bei House in der letzten Staffel, da waren alle deutschen Folgen um eine "verschoben" weil die erste Folge in Amerika ne Doppelfolge war und in Deutschland waren es zwei Folgen (oder war es genau umgekeht? naja auf jeden Fall sowas in der Art...)</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Joe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoeSmith, post: 809431, member: 60415"] [b]AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe[/b] kann gerade nicht an den htpc um das zu kontrollieren, aber ich würde einfach mal stark annehmen, das die entsprechenden Folgen in Deutschland einzeln ausgestrahlt worden sind, und in den usa ggf. als Doppelfolge an einem Tag. Also dann in den usa s01e24 (aber jeweils 2x 45 min) und in Deutschland haben sie es aufgeteilt und daher e24/25. Die Daten bei TvDb beziehen sich immer auf die amerikanische Ausstrahlung. Du kannst ggf. (wenn du das verifiziert hast) die beiden Folgen einfach s01e24a und s01e25b (oder halt so das es zu deiner Benennungsform passt). Ein ähnliches Problem gab es mal bei House in der letzten Staffel, da waren alle deutschen Folgen um eine "verschoben" weil die erste Folge in Amerika ne Doppelfolge war und in Deutschland waren es zwei Folgen (oder war es genau umgekeht? naja auf jeden Fall sowas in der Art...) Grüße Joe [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Lost Fans, ich brauche eure Hilfe
Contact us
RSS
Bottom