[Verkauf] MacBook Air 13" - Core i7 - 256GB SSD - mit Zubehör + Restgarantie (1 Viewer)

The_Iceman

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 14, 2008
    165
    13
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein MacBook Air 13" (Version Juli 2011 ) Core i7, welches ich im September letzten Jahres erworben habe. Dementsprechend ist natürlich noch Garantie und die Rechnung vorhanden, was das Gerät AppleCare tauglich macht.
    Es sind keine Beschädigungen vorhanden und das Gerät sieht absolut neuwertig aus!
    Es wird von außen mit einer matten Schutzfolie von "PhantomSkinz" geschützt, welche bei Bedarf rückstandslos entfernt werden könnte.
    Zudem gibt es dazu noch das "booq Viper" Hardcase und den RadTech ScreenSavr, welcher das Display vor Fingerabdrücken und Schmutz schützt.
    Versendet wird alles in der original Apple-Verpackung (Schutzfolie sogar noch vorhanden) mit komplettem Zubehör und der Rechnung in einer Apple Tasche.

    Das System wird komplett zurückgesetzt und neu installiert.


    Hier noch einige Stats von der Apple Webseite:

    - 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor
    - 4 GB Arbeitsspeicher und 256 GB Flash-Speicher
    - Integrierte FaceTime Kamera und Mikrofon
    - Thunderbolt, 2x USB 2.0, SD-Kartensteckplatz und MagSave Anschluss
    - Wi-Fi n-Standard und Bluetooth für schnurlose Funkverbindungen


    Lieferumfang

    - MacBook Air + Original Rechnung aus dem AppleStore Oberhausen
    - PhantomSkinz Matte Bodyguard (Schutzfolie)
    - booq viper hardcase
    - radtech screensavr
    - 45 W MagSafe Netzteil
    - Netzteilstecker und Netzkabel
    - Gedruckte und elektronische Dokumentation

    Als Preis habe ich an ca. 1100 Euro gedacht, was im Vergleich zu den Preisen bei ebay für die Core i5 Version wohl ein echtes Schnäppchen ist. Die Versandkosten übernehme ich!

    Gruß
    Chris
     

    Attachments

    • Foto Kopie.JPG
      Foto Kopie.JPG
      513 KB
    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      407.7 KB
    • 4.JPG
      4.JPG
      490.4 KB
    • 1.JPG
      1.JPG
      465 KB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ehhhhh, sorry wegen der nachfrage.
    der hat schon den thunderbolt, bist du dir da sicher ?
    also multidisplay anschluss (vom aussehen) und daneben ist ein "blitz" symbol ?
     

    The_Iceman

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 14, 2008
    165
    13
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Aber klar... Hier ein Foto!
    Ist das Topmodell von letztem Jahr, steige auch nur um, weil ich aufgrund meiner Arbeit eine dedizierte Grafikkarte benötige.
     

    Attachments

    • TB.JPG
      TB.JPG
      440 KB

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    ...genau sowas suche ich. Allerdings muss ich mein MBP erst noch loswerden und das am liebsten im Tausch, mit Wertausgleich.

    Wenn das grdstzl. für Dich in Frage kommt, schreib mir ne PM.
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    was ist denn nu aus den ganzen dingen geworden?
    und mrbonsen...ist das ernst gemeint? oder raff ich hier gerade was nicht?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom