MagentaTV einbinden (1 Viewer)

Ketzer

New Member
November 5, 2021
1
0
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,
ich bin hier etwas am verzweifeln.
Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden. Bisher war ich bei einem Kabelanbieter, bin jetzt aber gewechselt und habe MagentaTV mitgebucht.
Nun bin ich allerdings nicht in der Lage, die Sender in den Server einzubinden.
Was hab ich gemacht:
Ich habe unter dem TV Server die DVBIP Karte aktiviert und ganz nach oben gesetzt. (Ist die einzige die noch aktiv ist. Und ich verstehe das ja so, dass das die Netzwerkkarte ist)
Unter dem Eintrag habe ich dann nach Kanälen gescannt. (Service: Germany:MagentaTV)
Das Ergebnis ist bei allen Channels das gleiche: No Signal.

Als nächstes suchte ich dann durch die Gegend und fand eine andere Playlist hier: Multicastadressliste - iptv.blog Datenbank
Runtergeladen, an die richtige Stelle kopiert, gescannt (Service: neue Playlist)
Ergebnis: No Signal.

Nur mal für Spaß VLC draufgeworfen und Zugriff getestet: ging.

Aktuelle Version von V1 Mediaportal ist drauf...

Ich kapiers nicht. Hat mir einer eine Idee?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom