MailTip plugin

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Golf4, December 22, 2013.

  1. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,681
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo auch,
    bin durch Zufall auf dieses Plugin von Micropolis gestoßen und möchte mal hier darauf aufmerksam machen:
    https://forum.team-mediaportal.com/...-3-8-for-mediaportal-1-3-0-and-higher.123070/

    So ein ähnliches Plugin gab es schon einmal wurde aber nicht weiterentwickelt.
    Nun hat sich Micropolis dem Thema wieder angenommen, Super ! (y)(y)

    Bei der Gelegenheit will ich es mir mal anmaßen Micropolis ganz dolle zu loben. :love:
    Der Junge ist ja wie ein Schweizer Uhrwerk. ;)
    Kaum ist eine neue Version von MP raus, aktualisierte er seine Plugins.
    Bei jedem Plugin ist auch immer ein aktuelles ausführliches PDF-Manual dabei.
    Ich befürchte fast, Micropolis ist ein bayerischer Beamter. :D ;) :cool:

    Bei der Gelegenheit würde ich mir noch folgende Erweiterung wünschen:
    Die Abfragezeit für neue Mails auf mindestens 15min runtersetzen.
    Beim Popup bei Bedarf einen kleinen Hinweisgong.



    Ich nutze das Plugin auf meinem Küchen-Clienten. Nebenbei dudelt dann TV oder Musik ohne das ich immer hinschaue.
    Da könnte es passieren, das ich mal das Popup verpasse.

    Danke für die Arbeit - und schöne Feiertage allesamt!
     
    Last edited: December 22, 2013
    • Funny Funny x 1
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,681
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo auch,
    nachdem Micropolis pro Tag mindestens eine Version rausgehauen (y) hat und auch meine beiden Wünsche berücksichtigt hat, habe ich nochmals eine Frage zu dem "popup window"
    Habe das Popupfenster bisher nur 1x ganz kurz gesehen - also nicht die 60sek die ich eingestellt habe.
    Auch bin ich mir nicht ganz klar wann das Fenster aufpopt. Im Voll-TV höre ich nur den Hinweiston, oder ich habe das Fenster nicht so schnell gesehen.
    Ansonsten funktionieren die Verbindungen aller meiner Postächer (WEB-DE,Outlook, Hotmail, Kabelmail).
    Etwas unübersichtlich wird es, wenn ein Bild oder Signum mit Bild in der Mail ist - da kommen nur seitenweise Kryptische
    Zeichen.
    Habe extra ein frisches MP 1.5 aufgesetzt ohne Skintunings.
     
  4. jan.schneider.hi

    jan.schneider.hi New Member

    Joined:
    January 17, 2014
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Da muss ich mich ganz und gar anschließen. Unglaubliche Performance vom Micropolis bis zum Release.
    Ich baue mir gerade meinen ersten HTPC zusammen und habe mich dazu entschlossen MP zu nutzen. Daher informiere ich mich hier schon einmal vorab über alles Mögliche von MP üder PlugIns und PlugIn-Development. Dabei bin ich natürlich auch auf MailTip gestoßen und hätte hierzu zwei kurze Fragen.
    1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich mit MailTip Mails lesen kann, aber nicht schreiben bzw. antworten? Ist das ggf. geplant?
    2. Untersützt MailTip HTML-Mails oder wird ausschließlich Text dargestellt? Ist das ggf. geplant?

    Habt vielen Dank.
    @Micropolis: Weiter so [leichter gesagt als getan ;-)]

    Gruß Jan
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!