Manchmal EPG Daten von gestern als heute angezeigt. (1 Viewer)

muellinger

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    260
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    in letzter Zeit fällt mir ab und an auf, dass das EPG die Daten von gestern als heute anzeigt. Es stimmt also nichts mit dem aktuell laufenden Programm überein. Dadurch gehen mir dann auch natürlich Aufnamhen in die Hose.

    Ich verwende WebGrab++ welches ich letztes WE auch auf den aktuellen Patch aktualisiert habe.
    Als Quelle habe ich momentan tvtv.de drin.

    Lösen kann ich das meistens nur, in dem ich die tvguide.XML lösche, einen neuen Lauf manuell mache und dann
    manuell neu importiere. Naturgemäß dauert das dann einige Zeit.

    Kommt dieses Problem bei euch vor?

    Ich überlege auch, evtl zurück zu mc2xml zu wechseln. Hier ist mir die kostenlose Version, welche die alten MS Server verwendet nicht vollständig genug. Hat von euch wer die bezahl-Version mit den "neuen" bzw. angeblich besseren Servern im Einsatz? Wie ist da die Datenqualität?

    Viele Grüße
    Carsten
     

    muellinger

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    260
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ich habe nun einfach mal WebGrab++ komplett neu konfiguriert. Vorallem habe ich alle nicht benötigten Site-Dateien entfernt und nur noch
    die XMLs von tvtv.de im Einsatz, die wohl die momentan aktuellsten und umfangreichsten zu sein scheinen.

    Scheint zu funktionieren, aber ich glaube es ist eine Frage der Zeit.

    Vielleicht hat jemand zum Vergleich mal seine Konfig parat?

    Danke!

    Gruß
    Carsten
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom