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Mann, hab ich ´nen Hals...
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<blockquote data-quote="ichbinsnur" data-source="post: 732136" data-attributes="member: 86483"><p><strong>AW: Mann, hab ich ´nen Hals...</strong></p><p></p><p>Ich bin ja auch immer mit HWV zufrieden gewesen (ca. 1500€ bisher), aber der aktuelle Fall ist ein eklatanter, logistischer Fehler, der normalerweise nie passieren kann. Retournierte Ware darf nicht "ungekennzeichnet" als Neuware rausgehen.</p><p>Stornierungen/Umbuchungen immer top. </p><p>Aber wenn ich dann am Telefon nachfrage, wie denn mein Einwand protokolliert wird (also Kunde XXX ruft um YY:yy an zu Bestellvorgang ZZZ) um eine Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten und ich daraufhin mit der Bemerkung "ich hab dem Kollegen eine email geschrieben... dass muss reichen" abgespeist werde, macht mich dann schon nachdenklich.</p><p></p><p>Manchmal kann auch eine Eskalation genug aufrütteln....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ichbinsnur, post: 732136, member: 86483"] [b]AW: Mann, hab ich ´nen Hals...[/b] Ich bin ja auch immer mit HWV zufrieden gewesen (ca. 1500€ bisher), aber der aktuelle Fall ist ein eklatanter, logistischer Fehler, der normalerweise nie passieren kann. Retournierte Ware darf nicht "ungekennzeichnet" als Neuware rausgehen. Stornierungen/Umbuchungen immer top. Aber wenn ich dann am Telefon nachfrage, wie denn mein Einwand protokolliert wird (also Kunde XXX ruft um YY:yy an zu Bestellvorgang ZZZ) um eine Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten und ich daraufhin mit der Bemerkung "ich hab dem Kollegen eine email geschrieben... dass muss reichen" abgespeist werde, macht mich dann schon nachdenklich. Manchmal kann auch eine Eskalation genug aufrütteln.... [/QUOTE]
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