Manuelles Backup der Datenbank anstoßen (1 Viewer)

ElPasoian

Portal Member
December 31, 2012
40
0
56
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem ich innerhalb eines Jahres dreimal das Problem hatte, dass nach einem Rechnerabsturz MP TV Series nicht mehr lief und ich auf ein altes Backup zurückgreifen musste, was jedes Mal etwa ein Jahr alt war um es überhaupt wieder ans Laufen zu bekommen, würde ich gerne wissen ob ich ein solches Backup auch manuell anstoßen kann, da ich Stand heute zwischen dem ersten laufenden der Vergangenheit aus Mai letzten Jahres und jetzt nur 4 Backups habe. Um zu verhindern dass ich jedes Mal alle Serien des vergangenen Jahres wieder einlesen muss (und vor allem auch als gesehen markieren) würde ich gerne ein aktuelles funktionierendes Backup erstellen.

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß,

ElPasoian
 

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, guck Dir mal das Plugin BackupSettings an. Da kann man auswählen, was gesichert werden soll. Ein automatisches tägliches Backup ist möglich.
    Gruss
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom