Mausrad im Fullscreen modus abschalten (2 Viewers)

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
0
Hallo ich schilder kurz mein Problem,

Ich habe eine Maus mit mausrad (soweit ja nicht ungewöhnlich) und ein Keyboard das auch ein "mausrad" hat.
Eines der beiden Spinnt ab und zu im Mediaportal rum und zapt beim TV schauen Video gucken usw mal vor und zurück.

Jetzt könnte man sagen zieh einfach eins von beiden ab und schau welches den Fehler produziert.
Leider ist es so das der fehler nicht alle 5 minuten mal auftritt sondern manchmal im sekundentakt und ab und an auch garnicht für tage...

daher habe ich mir überlegt einfach im Mediaportal die "mausradfunktion" auszuschalten sofern das möglich ist.
Ich habe mich in der MP Conifig mal umgsehen und konnte auch die Key bindings finden usw aber Mouse controlls habe ich nicht finden können.

Gibt es die Möglichkeit die Zap ( vor zurück ) funktion mit derm mausrad in media portal abzuschalten ?
schön wäre es wenn das nur im fullscreen modus beim tv / video schauen so wäre und das rad in den menüs noch funktionieren würde. Sollte es nur hop oder top gehen wäre das aber auch zu verschmerzen.

vieleicht hat ja da jemand einen tip für mich.

danke euch!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom