Maxcam Twin V2 und ORF (2 Viewers)

rene.z

Portal Member
January 2, 2007
18
0
Home Country
Austria Austria
Hallo zusammen,

ich habe meinem Server eine MaxCam Twin V2 gegönnt in der (irrigen) Annahme ich könnte damit gleichzeitig die HD+ und die ORF Karte betreiben und alle (beiden) Tuner transparent sowohl auf die deutschen HD Sender als auch auf das ORF Programm zugreifen zu lassen.

Ergebnis... Ruckeln und Artefakte ohne Ende --> WAF am Boden, werde die MaxCam wohl wieder herausnehmen"

Mein Setup: client - server setup; server mit DD Octopus Twin CI mit Duo Flex S2, HD+ und ORF Smartcard, MaxCam Twin V2 mit Firmware 2.12

Hat jemand von Euch diese Konfiguration erfolgreich am Laufen? Wüder mich über Erfahrungen und Anregungen freuen.
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du die HD+ Karte im Sim-Slot? Spiel mal etwas mit den Blocker-Einstellungen im CAM rum. Und denke immer dran, nach jeder Änderung im CAM das Modul zu ziehen. Nur dann werden die Einstellungen übernommen. Außerdem sollte man vor dem Flashen einer neuen Firmware immer erst die Auslieferungsfirmware aufspielen, damit alle Reste des Vorgängers gelöscht werden. Ich schick dir noch ne PN.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom