home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Maxcam Twin V2 und ORF
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rene.z" data-source="post: 1013544" data-attributes="member: 28441"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich habe meinem Server eine MaxCam Twin V2 gegönnt in der (irrigen) Annahme ich könnte damit gleichzeitig die HD+ und die ORF Karte betreiben und alle (beiden) Tuner transparent sowohl auf die deutschen HD Sender als auch auf das ORF Programm zugreifen zu lassen.</p><p> </p><p>Ergebnis... Ruckeln und Artefakte ohne Ende --> WAF am Boden, werde die MaxCam wohl wieder herausnehmen"</p><p> </p><p>Mein Setup: client - server setup; server mit DD Octopus Twin CI mit Duo Flex S2, HD+ und ORF Smartcard, MaxCam Twin V2 mit Firmware 2.12</p><p> </p><p>Hat jemand von Euch diese Konfiguration erfolgreich am Laufen? Wüder mich über Erfahrungen und Anregungen freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rene.z, post: 1013544, member: 28441"] Hallo zusammen, ich habe meinem Server eine MaxCam Twin V2 gegönnt in der (irrigen) Annahme ich könnte damit gleichzeitig die HD+ und die ORF Karte betreiben und alle (beiden) Tuner transparent sowohl auf die deutschen HD Sender als auch auf das ORF Programm zugreifen zu lassen. Ergebnis... Ruckeln und Artefakte ohne Ende --> WAF am Boden, werde die MaxCam wohl wieder herausnehmen" Mein Setup: client - server setup; server mit DD Octopus Twin CI mit Duo Flex S2, HD+ und ORF Smartcard, MaxCam Twin V2 mit Firmware 2.12 Hat jemand von Euch diese Konfiguration erfolgreich am Laufen? Wüder mich über Erfahrungen und Anregungen freuen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Maxcam Twin V2 und ORF
Contact us
RSS
Bottom