home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Maxdome und das MA78G-DS3H von Gigabyte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Dietmar43" data-source="post: 428579" data-attributes="member: 89047"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>erst einmal vielen Dank für die Antworten. Aber was soll ich sagen, ich habe mir noch ein paar Abende mit Neuinstallationen und Fehlersuche um die Ohren geschlagen, es will einfach nicht klappen, egal ob mit Orginal Treiber von der CD bzw. alles aktuell aus dem Internet gezogen. Den Mediaplayer habe ich auch schon neu installiert, ebenso die vielen anderen Tips, die es zu diesen Fehler im Internet gibt. wie auch schon oben geschrieben, habe ich mal ein anderes Board (D1567) angeschlossen und neu installiert und dort klappt es auf Anhieb. </p><p>Habe für das Board auch schon ein Biosupdate gemacht, dabei festgestellt, das das Board die Revision 1 hat, vieleicht hat es ja damit was zu tun.</p><p>Um die ganze Sache jetzt abzukürzen, werde ich mein altes Board nehmen (K9N SLI) und mir dafür eine Graka (9500 GT mit HDMI und pasiv gekühlt) holen.</p><p>Habe mir schon mal eine 8400 zum Testen ausgeliehen und werde jetzt gleich mal mit dem Umbau anfangen und dann testen. Wird aber sicher erst am Montag ein Ergebnis geben, da es ab morgen ein langes Wochenende gibt.</p><p>Werde aber das Ergebnis auf jeden Fall mitteilen.</p><p></p><p>Nochmals Hallo,</p><p></p><p>Habe gerade den Test mit dem K9N SLI und der 8500 (sorry, 8400 war falsch) abgeschlossen, ging alles schneller, als wie gedacht. Konnte die Windowsinstallation nutzen, musste nur die neuen Treiber nachinstallieren und siehe da, Maxdome funktioniert im IE ohne Probleme. Wie gesagt, es war die gleiche Installation, die vorher nicht lief und es wurden nur andere Treiber (Chipsatz uns so) installiert. Da versteht noch einer die Computertechnik....</p><p></p><p>Grüße Dietmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dietmar43, post: 428579, member: 89047"] Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Aber was soll ich sagen, ich habe mir noch ein paar Abende mit Neuinstallationen und Fehlersuche um die Ohren geschlagen, es will einfach nicht klappen, egal ob mit Orginal Treiber von der CD bzw. alles aktuell aus dem Internet gezogen. Den Mediaplayer habe ich auch schon neu installiert, ebenso die vielen anderen Tips, die es zu diesen Fehler im Internet gibt. wie auch schon oben geschrieben, habe ich mal ein anderes Board (D1567) angeschlossen und neu installiert und dort klappt es auf Anhieb. Habe für das Board auch schon ein Biosupdate gemacht, dabei festgestellt, das das Board die Revision 1 hat, vieleicht hat es ja damit was zu tun. Um die ganze Sache jetzt abzukürzen, werde ich mein altes Board nehmen (K9N SLI) und mir dafür eine Graka (9500 GT mit HDMI und pasiv gekühlt) holen. Habe mir schon mal eine 8400 zum Testen ausgeliehen und werde jetzt gleich mal mit dem Umbau anfangen und dann testen. Wird aber sicher erst am Montag ein Ergebnis geben, da es ab morgen ein langes Wochenende gibt. Werde aber das Ergebnis auf jeden Fall mitteilen. Nochmals Hallo, Habe gerade den Test mit dem K9N SLI und der 8500 (sorry, 8400 war falsch) abgeschlossen, ging alles schneller, als wie gedacht. Konnte die Windowsinstallation nutzen, musste nur die neuen Treiber nachinstallieren und siehe da, Maxdome funktioniert im IE ohne Probleme. Wie gesagt, es war die gleiche Installation, die vorher nicht lief und es wurden nur andere Treiber (Chipsatz uns so) installiert. Da versteht noch einer die Computertechnik.... Grüße Dietmar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Maxdome und das MA78G-DS3H von Gigabyte
Contact us
RSS
Bottom