Maya - Schriftgröße EPG (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

bin mal wieder zurück zu Maya gewechselt und hab' die eine und andere Anpassung aus dem Maya-Thread angepasst.
Aber im komm irgendwie immer noch nicht mit dem EPG klar.
Wäre es nicht möglich, die Schrift noch etwas zu vergrößern (siehe Bild)
Genügend Platz wäre ja noch vorhanden, bzw. an welches Stelle der XML-Datei muss diese Änderung vorgenommen werden ??

Gruß
Mike
 

Attachments

  • Maya.gif
    Maya.gif
    90.9 KB

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Schriftgröße EPG

    Problem haben wir ja gestern gelöst oder?
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Yes, haben wir gestern gelöst !!

    Kurzum, es fehlten nach erneuter Installation die Maya-Schriftarten. Dies hat an sich das Problem noch nicht gelöst, aber als ich in der fonts.xml beim Eintrag "font13tvg" die Schriftgröße von 13 auf 16 verändert habe, sah das ganze schon besser aus.
    Screenshot werde ich noch machen.

    Danke noch mal !:)

    mike
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Schriftgröße EPG

    aber laut deinem screen sind die fonts nich drin, das sollte nach dem löschen des Caches ok sein. müßtest mal einen neuen Screen zeigen.
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Ähhhhh..... der Screen vom 1. Post ist ja auch noch zur Darstellung des Problems.

    Ich sagte ja, 2 Posts vorher, dass ich ein Screenshot NACH Änderung noch machen muss.

    Gruß
    mike
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    So... jetzt mal wie gesagt der Screen....

    aber irgendwie wurde die Schriftgröße in der font.xml wieder auf 13 gesetzt. Ich hatte das garantiert auf 16 gestellt und auch gespeichert !!! Komisch

    Ich krieg' auch keine Anzeige der recently added movies in der Basichome. Den Haken hab' ich gesetzt !

    mike
     

    Attachments

    • maya.gif
      maya.gif
      141.1 KB
    • maya2.gif
      maya2.gif
      49.8 KB

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt noch mal mit Schriftgröße 16. Ich hab' jetzt mal die font.xml in den Eigenschaften schreibgeschützt angehakt... bis jetzt gehts noch. Aber die andere Geschichte mit recently added Media krieg' ich nicht hin.
    Muss da was im FanArt-Handler eingestellt werden oder ist der InfoService notwendig ??

    dlarge500: kannst du mir helfen ??

    mike
     

    Attachments

    • maya3.gif
      maya3.gif
      103.9 KB

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Schriftgröße EPG

    jetzt hast du auch die korrekten fonts drin.

    Was die latestAdded Infos angeht funzt in der offiziellen Version noch nich alles korrekt aber in der neuen die normal jetzt am Donnerstag released worden wäre, hätte Mepo sich nicht erneut verschoben werden alle Infos korrekt gehen.

    Es gibt dann auch für TVSerien, Filme, Bilder und Aufnahmen jeweils immer beide Ansichten zum aussuchen.

    Bei dir werden die letzten Filme nich angezeigt weil die bestimmt vor 30 Tagen hinzugefügt wurden, wir haben da eine Begrenzung eingebaut die aber auch jetzt in der neuen Version nicht mehr ist.
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Maya - Schriftgröße EPG

    Bei dir werden die letzten Filme nich angezeigt weil die bestimmt vor 30 Tagen hinzugefügt wurden, wir haben da eine Begrenzung eingebaut die aber auch jetzt in der neuen Version nicht mehr ist.

    Nein, ich habe gerade gestern einen zugefügt, um genau dieses Problem auszuschließen!
    Muß denn im FanartHAndler was spezeielles einsgestellt werden oder im InfoService. Oder werden die beiden Plugins überhaupt gar nicht gebraucht ??

    mike
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Schriftgröße EPG

    der Fanarthandler ist dafür nötig aber Infoservice brauchste dafür nicht.

    Ich mein der Fanarthandler hat da eine seite drin wo man Haken setzen an ob diese Infos angezeigt werden, die sollten dann alle drin sein.

    Wie gesagt die Version ist schon etwas älter und funzt noch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, aber in der neuen Version isses dann 100% ok.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom