home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="fagor" data-source="post: 470007" data-attributes="member: 56551"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe alles soweit eingerichtet, daß die tvguide.xml erzeugt wird, aber ich krieg das mit dem Mapping irgendwie nicht hin.</p><p>Meine mc2xml.chl hat auch nur teilweise funktioniert. Habe die Kanäle genauso eingetragen, wie sie im TV-Server benannt sind. Trotzdem sind beim Mapping dann einige Kanäle nicht vorhanden und sowas wie "neun live" ist komischerweise da, obwohl ich das nicht aufgeführt habe.</p><p>Habe daraufhin die mc2xml.chl in mc2xml_test.chl umbenannt, damit alle Sender gezogen werden.</p><p>In der daraufhin erstellten tvguide.xml finde ich trotzdem kein "MTV Germany", "DELUXE MUSIC" und "NICK Germany".</p><p>Hat jemand nen Tip woran das liegen könnte?</p><p></p><p>Grüße</p><p> fagor</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fagor, post: 470007, member: 56551"] Hallo! Ich habe alles soweit eingerichtet, daß die tvguide.xml erzeugt wird, aber ich krieg das mit dem Mapping irgendwie nicht hin. Meine mc2xml.chl hat auch nur teilweise funktioniert. Habe die Kanäle genauso eingetragen, wie sie im TV-Server benannt sind. Trotzdem sind beim Mapping dann einige Kanäle nicht vorhanden und sowas wie "neun live" ist komischerweise da, obwohl ich das nicht aufgeführt habe. Habe daraufhin die mc2xml.chl in mc2xml_test.chl umbenannt, damit alle Sender gezogen werden. In der daraufhin erstellten tvguide.xml finde ich trotzdem kein "MTV Germany", "DELUXE MUSIC" und "NICK Germany". Hat jemand nen Tip woran das liegen könnte? Grüße fagor [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG
Contact us
RSS
Bottom