home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="arneman" data-source="post: 833287" data-attributes="member: 46764"><p><strong>AW: Re: MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Manchmal hat das auch mit dem Mapping zu tun. Beim XMLtv Plugin in der TV Server Config muss man ja zu jedem Sender das passende Pendant aus der XML Daten auswählen. Du kannst dort mal schauen, ob es evtl. mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt. Man kann auch mit mc2xml daten verschiedener quellen zusammenfügen. Liegt bei mir schon Jahre zurück. Aber ich kann eigentlich für jeden Sender mehrere "Quellen" auswählen.</p><p></p><p>Was dein spezielles Problem mit den Comedy Serien angeht, kann ich es leider nicht verifizieren. Beim Abendprogramm stimmt bei mir eigentlich immer alles.</p><p></p><p>Noch ein Tipp: Ich aktualisiere das Programm wöchentlich und immer nur für 2 Wochen im voraus. Wenn man hier zu selten aktualisiert und zu langfristig plant, nehmen die Abweichungen ab. Ich habe dafür einfach einen Task in Windows gemacht. Den könnte man ja z.B. auch alle 2 Tage laufen lassen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Arne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arneman, post: 833287, member: 46764"] [b]AW: Re: MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG[/b] Manchmal hat das auch mit dem Mapping zu tun. Beim XMLtv Plugin in der TV Server Config muss man ja zu jedem Sender das passende Pendant aus der XML Daten auswählen. Du kannst dort mal schauen, ob es evtl. mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt. Man kann auch mit mc2xml daten verschiedener quellen zusammenfügen. Liegt bei mir schon Jahre zurück. Aber ich kann eigentlich für jeden Sender mehrere "Quellen" auswählen. Was dein spezielles Problem mit den Comedy Serien angeht, kann ich es leider nicht verifizieren. Beim Abendprogramm stimmt bei mir eigentlich immer alles. Noch ein Tipp: Ich aktualisiere das Programm wöchentlich und immer nur für 2 Wochen im voraus. Wenn man hier zu selten aktualisiert und zu langfristig plant, nehmen die Abweichungen ab. Ich habe dafür einfach einen Task in Windows gemacht. Den könnte man ja z.B. auch alle 2 Tage laufen lassen. Gruß Arne [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG
Contact us
RSS
Bottom