home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="arneman" data-source="post: 860330" data-attributes="member: 46764"><p>Ich kann das Problem leider bestätigen und habe ebenfalls nur Daten bis Samstag. Um genau zu sein: Meine EPG-Daten gehen trotz kürzlichem Update nur bis Sa, 21.04.2012 ~2 Uhr (Nachts/Morgens).</p><p> </p><p>Ich vermute fast, dass der Samstag als Grenze fix sein wird und nicht die Tage bis zum Samstag. So war es zumindest beim Letzten mal, als nur ein Update von MC2XML half. Vor ein paar Tagen fiel mir schon auf, dass ich nur Daten bis Samstag hatte. Habe deswegen dann manuell ein Update gemacht, aber das Ergebnis des Updates nicht kontrolliert. Aber wenn du heute Daten abgerufen hast und ebenfalls nur bis Samstag hast, dann wird es nach Samstag wohl zukünftig keine Daten mehr geben.</p><p> </p><p>Ich hoffe das Problem kann behoben werden.</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Arne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arneman, post: 860330, member: 46764"] Ich kann das Problem leider bestätigen und habe ebenfalls nur Daten bis Samstag. Um genau zu sein: Meine EPG-Daten gehen trotz kürzlichem Update nur bis Sa, 21.04.2012 ~2 Uhr (Nachts/Morgens). Ich vermute fast, dass der Samstag als Grenze fix sein wird und nicht die Tage bis zum Samstag. So war es zumindest beim Letzten mal, als nur ein Update von MC2XML half. Vor ein paar Tagen fiel mir schon auf, dass ich nur Daten bis Samstag hatte. Habe deswegen dann manuell ein Update gemacht, aber das Ergebnis des Updates nicht kontrolliert. Aber wenn du heute Daten abgerufen hast und ebenfalls nur bis Samstag hast, dann wird es nach Samstag wohl zukünftig keine Daten mehr geben. Ich hoffe das Problem kann behoben werden. Gruß Arne [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG
Contact us
RSS
Bottom