MCE-Fernbedienung für VISTA ohne MCE (business edition) (1 Viewer)

suparol

Portal Member
January 14, 2007
33
0
Munich City
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen!

ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Fernbedienung für MediaPortal unter Windows Vista. Von den Funktionen her dürfte wohl die neue MCE-Fernbedienung so ziemlich das erfüllen was ich mir vorstelle.

Nun meine Frage bevor ich das Ding kaufe: Weiß irgendjemand ob das Teil unter Vista Business funktioniert? Microsofts Media-Center ist ja in der Business-Edition nicht mit dabei... sind die Treiber für die Fernbedienung dann auch gesperrt? (sorry, wenn sich das jetzt laienhaft anhört, aber ich wüsste nicht, wie ichs sonst beschreiben sollte)

Wenn das ganze in der Business Ed. funktioniert, dann natürlich die allerwichtigste Frage, hat das ganze schon jemand mit MediaPortal versucht unter Vista Business? Funktionieren alle Tasten so wie sie sollen?

hab schon ein bißchen im Forum gesucht und auch einiges gefunden, aber nichts explizites für die Business-Ed.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! MP rockz ;-)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom