MCE Fernbedienung - Liste mit Tastenbelegung (1 Viewer)

blub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 1, 2013
    223
    82
    Giessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

    Sagt mal gibt es irgendwo eine Liste die aufführt welche Tasten der MCE Fenbedieung welche Funktion in den Modulen TV, Video etc ausführen?

    Hintergrund ist dass ich einen Treiber für das Haimautomationssystem Control4 erstelle und alle Tasten/Funktionen die man unbedingt benötigt und sinnvoll verwenden kann auf eine anderen Fenebdienung (Control4 SR250) um-mappem/portieren muss.

    Wenn ich alle Module einzeln abklappere und alle Tasten drücke und notiere was passiert sitzte ich bis übermorgen dran :) - daher emien Frage.

    Danke
     

    blub

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 1, 2013
    223
    82
    Giessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

    hat sich erledigt.
    Ich hatte das nicht verstanden dass MP gar nicht direkt mit der Fernbedienung kommuniziert sondern nur iMon die IR Befehle verarbeitet und für MP dann als Keyboard-Shortcuts an MP weitergibt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom