MCE Replacement Plugin und General HID gleichzeitig nutzen??? (1 Viewer)

asd7000

Portal Pro
May 17, 2008
412
23
Also ich nutze MediaPartal 1.0 auf Windows 7. Das System ist ein Scaleo E mit der Microsoft MCE Remote. Unter Windows XP funktionieren alle Tasten der MCE Remote wenn ich in MediaPortal unter Remote die MCE Remote aktiviere. Gleichzeitig kann ich dann noch General HID Devices unter Remote aktivieren für die Front Tasten des Scaleo E. Unter Windows 7 funktionieren aber viele Tasten der MCE Remote so nicht in MediaPortal. Die Tricks für Windows Vista funktionieren unter Windows 7 aber nicht mehr. Also habe ich das MCE Replacement Plugin installiert. Nun funktionieren alle Tasten wunderbar, zuvor habe ich wie das Plugin auch sagt unter Remote die MCE Remote deaktiviert. Wenn ich jetzt die Unterstüzung für General HID Devices aktiv lasse funktionieren die Front Tasten des Scaleo E aber manche Tasten der MCE Remote werden dann doppelt erkannt. Also der Back Button geht dann halt zweimal zurück. Deaktiviere ich die Unterstüzung für Genaral HID Devices funktioniert die MCE Remote einwandfrei aber wie zu erwarten die Front Tasten des Scaleo E nicht mehr :mad:

Gibt es vieleicht ein Plugin für die General HID Devices das gleichzeitig mit dem MCE Replacement Plugin läuft oder eines das vieleicht beides unterstützt?

Hat sich erledigt habe das Problem gelöst. Man installiere den Replacement Treiber für Windows Vista und nutze einfach das in MP eingebaute General HID Plugin + das Replacement Plugin funktioniert prächtig.

Users who are viewing this thread

Top Bottom