MCP - Harmony - MP Schließen (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
früher hatte ich per my Radio das MP Schließen drin. Jetzt nach neuinstall geht das nicht mehr.

Egal welche Taste ich in MPConfig unter MCP Mapping ich MPSchließen einstelle es geht nicht !

Kann jemand helfen ? Wie bekomme ich in meiner Harmony One ( MCP ) MP geschlossen ....

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
34
Home Country
Germany Germany
Hoi

Weis gar nicht ob das möglich ist... in der harmony Software alt+F4 auswählen oder programieren ??

Users who are viewing this thread

Similar threads

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
Replies
1
Views
281
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein kleines Problem. Schau ich mir über den Browser (Mozzila) ein Video an egal ob Prime oder sonstige geht mein LiveTV nicht mehr. MP lässt sich normal öffnen, wähle ich einen Sender aus friert MP ein. Jetzt...
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein...
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein...
Replies
0
Views
435
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
488
Das hat geholfen, danke! Aber jetzt ist es so das anfangs der Ton für 1-2 Sekunden aussetzt.
Das hat geholfen, danke! Aber jetzt ist es so das anfangs der Ton für 1-2 Sekunden aussetzt.
Hi, ich habe folgendes Problem das fing irgendwann mit der Version 1.21 unter Windows 7 an denke ich. Wenn ich einen Film oder...
Replies
4
Views
1K
leider liegt das am MPEM selbst. Ca. 30% der Plugins (auf externen Servern) können momentan nicht darüber installiert werden. Es wird an einem Update gearbeitet, bis dahin muss aber das Plugin/der betroffene Skin manuell über die Webseite heruntergeladen werden. Directory - MEDIAPORTAL
leider liegt das am MPEM selbst. Ca. 30% der Plugins (auf externen Servern) können momentan nicht darüber installiert werden. Es...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich keine Plugins mit Hilfe des MP Extension Managers installieren. Nach dem Drücken des...
Replies
2
Views
639
Top Bottom