Media Portal 1.19 hängt nach Windows Update mit "Initialisiere Plugins" (1 Viewer)

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Hallo,

auf dem Küchenrechner läuft MePo 1.19.0. Bis jetzt ohne Probleme. Also warum Uppen wenn alles läuft ... . Heute Morgen lief dann ein Win Update. Und seit dem friert MePo mit Initialisiere Plugins ein.

Hat jemand eine Lösung?


Update auf 1.30? MEDIAPORTAL

Geht das ohne jeglichen Verlust?
 
Last edited:

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Mit Logfiles könnte man die Ursache vermutlich schnell erkennen.
    Fehler sind nach einem Update meist immernoch vorhanden. Von daher sollte erst der Fehler gesucht werden,
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Logs passen. Deaktiviere mal den Logomanager. Wenn es dann läuft, könntest du schauen, dass du die aktuellste Version des Logomanagers nochmal installierst.
     

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Ok, habe ich gerade in der Config abgeschaltet. Aber MePo hängt sich immer noch bei "Starte Plugins" auf. Der Taskmanager meldet: Keine Rückmeldung
     

    Attachments

    • MediaPortalLogs_27_11_22__14_49.zip
      4 MB

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Da gibt es wohl zusätlich noch ein Problem mit dem TV-Server beim Datenabruf vom MySQL-Server. Du könntest hier mal wie im Wiki beschrieben einen Datenbankreparatur durchführen.
     

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Hmmm: Wo finde ich das? Wenn ich im Forum danach suche gibt es nur tote Links :cry:




    Edit: Repairing database - MySQL

    Meinst du das?
     

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Er hat gerade beim Herunterfahren noch ein Update gestartet. Schaue später ob das was geändert hat!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom