Media Portal 1.8 mit Samsung galaxy Tab steuern (1 Viewer)

Lulu_69

Portal Pro
July 26, 2011
118
0
Home Country
Austria Austria
Hallo Leute
Ich war jetzt schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, da mit meinem MP alles super Funktioniert hat.
Da jetzt mein alter HTPC eingegangen ist, und ich mir einen neuen Gekauft habe, habe ich jetzt auch eine aktuellere Version drauf :)
Jetzt möchte ich aber wenn das geht, meinen HTPC mit meinem Tablet steuern, aber eben so das ich auch die Filminfos, logos etc. am Tablet sehe.
Geht das??? früher hat es ja da mal das amdroid oder so gegeben.
aber gibt es da auch was für die MP 1.8 Version, ev. auch was besseres???
danke für eure Hilfe
lg
 

Lulu_69

Portal Pro
July 26, 2011
118
0
Home Country
Austria Austria
Aber auf der Downloadseite steht das es nur bis 1.3 geht
Gibt es da eine Deutsche anleitung, denn ich glaub ich muss ja da noch ein paar andere Programme installieren??
danke
lg
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Aber auf der Downloadseite steht das es nur bis 1.3 geht
    Ja, das wurde anscheinend nicht geändert ;)
    Gibt es da eine Deutsche anleitung, denn ich glaub ich muss ja da noch ein paar andere Programme installieren??
    Wg. Anleitung: Meines Wissens nicht.
    Zusätzlich muss MP Extended installiert werden (siehe hier: https://forum.team-mediaportal.com/threads/updated-14-jul-mpextended-service-0-5-4.114105/)
    Läuft eigentlich alles ziemlich automatisch ab ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom