Media Portal 2 - Version 2.0.0.1509 Kein Radio Button zu sehen (1 Viewer)

DirkH

New Member
February 25, 2016
2
0
47
Home Country
Germany Germany
Ich Benutze MP2 Vers. 2.0.0.1509 als Server (auf Win10 Maschine) und Client Variante (Win7).

Auf dem Server, in den MP2 TV Configuration, dort im Menü Radio Channels werden Radio Channels aufgelistet. Wenn man den Client startet egal ob auf dem Server oder einem Client PC gibt es keinen Auswahlbutton für Radio. Auch habe ich Clientseitig alles abgesucht (Einstellungen, Wrekzeuge ...) und nichts gefunden.

Hat(te) einer das gleiche Problem und eventuell eine Lösung des Problems?
 

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist korrekt: es gibt noch keinen eigenständigen Zugang zu "Radio".

    Aber die Radio-Gruppen sind (wie die TV-Gruppen) im TV-Bereich auswählbar und die Radiosender können dort auch abgespielt werden.

    Ein "Radio-Button" im Hauptmenü ist geplant.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    If you have Internet access, you still have the chance to install the WebRadio plugin, that will offer a button in main menu.
    WebRadio also offers FanArts according to availability for the playing songs.

    I'm glad to hear, that a Radio-Button is planned in the main menu, hopefully in "Audio" and not "TV" group ;)
     

    DirkH

    New Member
    February 25, 2016
    2
    0
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank, ich bin nun auch fündig geworden. Gibt es schon eine vorsichtige Schätzung wann der Radio Button im Hauptmenü implementiert sein wird?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom