home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Media Portal Client 1.15.0 - Aufnahmeliste veraltet
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="clessy" data-source="post: 1195675" data-attributes="member: 107649"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe hier zwei HTPCs.</p><p></p><p>1x im Wohnzimmer (WZ), der als TV Server dient und auf dem die TV Aufnahmen gespeichert werden (sep. Festplatte) - ans Netzwerk angebunden mit Gigabit LAN</p><p>1x im Schlafzimmer (SZ) (konfiguriert für TV als Client) - ans Netzwerk angebunden per WLAN AC 860</p><p></p><p>Wenn ich nun mit SZ auf WZ auf die vorhandenen Aufnahmen zugreife, dann erhalte ich eine ganz alte Aufnahmeliste, die es so nicht mehr gibt... Einträge sind mehrere Monate alt.</p><p></p><p>Auf dem WZ PC sind alle Einträge korrekt.</p><p></p><p>Auf beiden Maschinen ist MP 1.15.0 installiert.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist? Denn es hat schon mal funktioniert. Nach dem Aufwecken von SZ aus S3 hatte ich o. g. Phänomen. Vielleicht auch nur Zufall.</p><p></p><p>Auf SZ habe ich bereits MP full cleanup gemacht incl. Reboot und dann neu installiert. Keine Besserung.</p><p></p><p>Vielen Dank.</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p></p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="clessy, post: 1195675, member: 107649"] Hallo zusammen, ich habe hier zwei HTPCs. 1x im Wohnzimmer (WZ), der als TV Server dient und auf dem die TV Aufnahmen gespeichert werden (sep. Festplatte) - ans Netzwerk angebunden mit Gigabit LAN 1x im Schlafzimmer (SZ) (konfiguriert für TV als Client) - ans Netzwerk angebunden per WLAN AC 860 Wenn ich nun mit SZ auf WZ auf die vorhandenen Aufnahmen zugreife, dann erhalte ich eine ganz alte Aufnahmeliste, die es so nicht mehr gibt... Einträge sind mehrere Monate alt. Auf dem WZ PC sind alle Einträge korrekt. Auf beiden Maschinen ist MP 1.15.0 installiert. Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist? Denn es hat schon mal funktioniert. Nach dem Aufwecken von SZ aus S3 hatte ich o. g. Phänomen. Vielleicht auch nur Zufall. Auf SZ habe ich bereits MP full cleanup gemacht incl. Reboot und dann neu installiert. Keine Besserung. Vielen Dank. Beste Grüße Chris [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Media Portal Client 1.15.0 - Aufnahmeliste veraltet
Contact us
RSS
Bottom