hallo community,
habe gestern meine tv karte bekommen und wollte von pinnacle media center auf media portal umschwenken.
hab es dann heute auch direkt runtergeladen und installiert. allerdings ... wenn ich mp starte kommt
der dialog "loading configuration module" und dann stürzt mp ab. ab und zu kommt er auch etwas weiter und das fenster öffnet sich. allerdings kann ich im endeffekt noch nichtmal die configuration.exe
per taskmanager killen. explorer etc friert ein cpu last auf 100%. es hilft nur noch der reset button.
hab es öffters reinstalliert ohne wirkung. log ... kp habs grad erstmal wieder aus frust deinstalliert. -.-
werds morgen nochmals probieren, auch wenns mich in den wahnsinn treibt. ^^
kennt einer eine lösung?
mfg joka
MediaPortal Version: aktuelle
MediaPortal Skin: standart
Windows Version: xp pro sp2
CPU Type: amd 64 3000+
Memory: 1 gig ram ocz
Motherboard: asus a8n-e
Motherboard Chipset: nforce 4 ultra
Video Card: radeon x800
Sound Card: x-fi extreme music
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: pinnacle dual dvb-t pci 2000i
1. TV Card Driver: aktuellster
habe gestern meine tv karte bekommen und wollte von pinnacle media center auf media portal umschwenken.
hab es dann heute auch direkt runtergeladen und installiert. allerdings ... wenn ich mp starte kommt
der dialog "loading configuration module" und dann stürzt mp ab. ab und zu kommt er auch etwas weiter und das fenster öffnet sich. allerdings kann ich im endeffekt noch nichtmal die configuration.exe
per taskmanager killen. explorer etc friert ein cpu last auf 100%. es hilft nur noch der reset button.
hab es öffters reinstalliert ohne wirkung. log ... kp habs grad erstmal wieder aus frust deinstalliert. -.-
werds morgen nochmals probieren, auch wenns mich in den wahnsinn treibt. ^^
kennt einer eine lösung?
mfg joka
MediaPortal Version: aktuelle
MediaPortal Skin: standart
Windows Version: xp pro sp2
CPU Type: amd 64 3000+
Memory: 1 gig ram ocz
Motherboard: asus a8n-e
Motherboard Chipset: nforce 4 ultra
Video Card: radeon x800
Sound Card: x-fi extreme music