Media Portal mit externen Programmen (2 Viewers)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Wie weit bist du denn?

Hast du dir die "shakesbier.rar" aus der Beschreibung runtergeladen?

kirkanos

Portal Pro
    June 30, 2008
    224
    10
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    Thanks!

DVBViewer..... wenn man es seit Jahren kennt und einsetzt, ist es schwierig, ein neues Programm einzusetzen
    Blue Ray und die Codec von Power DVD mit dem HDTV sind noch immer Referenz.... kein Ruckeln
    itunes...... naja...... war und ist eine Idee und unter Plugin findet man ja schon etwas bei MP

Ihr sagt es ist einfach, anhand der Beschreibung.....ich bin dann doch ein wenig zu unerfahren. Finde weder die Skripts noch etc.

Des wegen meine Fragen, nach einem anderen Weg über MSC die Programme einzubinden

Naja, wenn's dir um den PowerDVD-Codec geht... den kannst du im MP auch als zu verwendeten Codec auswählen. Dann nutzt du den gleichen wie PowerDVD selbst.

Also ich persönlich verstehe nicht ganz, warum du nur externe Programme für die einzelnen Sachen verwenden willst. An MP ist doch gerade schön, dass ich nur 1 Anwendung für alles brauche. Klar, manche Sachen sind jetzt nicht superklassetoll ;) aber sie funktionieren trotzdem prima, dafür hat man halt alles unter einer einheitlichen oberfläche und so weiter :D

Von Scripts habe ich leider in dieser Richtung gar keine Ahnung :sorry:

steven1970

Portal Member
    July 27, 2008
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank----- es läuft..

Es war Shakesbier... man sieht die Wald vor lauten Bäumen nicht!

Jetzt ist das Problem gelöst.

Jetzt kann ich mich mit dem Programm noch näher auseinandersetzen, wobei die Wiki nicht so aussagekräftig ist. Aber im schlimmsten Fall, bin ich wieder hier
    und weiss...... hier ist HILFE!

Wobei..... die externen Programme erscheinen unter Sonstiges, kann man das auch in den Hauptpfad verschieben?

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    MediaPortalConfiguration -> Plugins -> rechte Maustaste auf das entsprechende Plugin bzw. das "Home-Plugin konfigurieren!

Gruß

Helios

Users who are viewing this thread

Top Bottom