Media Portal stürtzt immer ab!!! (1 Viewer)

ice2man

Portal Member
October 29, 2007
11
0
Home Country
Germany Germany
Hi mein mediportal läuft wunderbar, allerdings wenn ich es einmal beende und dann nochmal in das Programm möchte fängt er an zu laden aber das wars dann er öffnet mp dann nicht mehr. Erst wenn ich ein neustart gemacht habe...woran kann das liegen?

Frage2: MP spielt alle Filme ab allerdings kein Musikvideo obwohl er in älteren Versionen alles gespielt hat.Warum???
Frage3: Warum brauch MP immer zu allem so lange es ist von allen Programmen das langsamste, allein das öffnen dauert ewig warum???

Hoffe mir kann jemand helfen...:confused: :confused: :confused:

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,175
    428
    Hallo & herzlich willkommen...

leider muss ich dir sagen, dass du so nur wenig Hilfe bekommen wirst. Ohne genauere Fehlerbeschreibung, System-Specs und Logs ist es unmöglich, auch nur zu ahnen, wo der Fehler liegen könnte.

Kurz gefasst: Es gibt einen eindeutigen Zusammenhang von der Mühe, die man in einen Bugreport steckt und der Wahrscheinlichkeit hilfreicher Antworten.

Gruß

ice2man

Portal Member
    October 29, 2007
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Jah hab die neuste Version mehr kann ich auch nicht sagen. Bin leider ein absoluter laie...hätte ja sein können. Weiss sonst jemand was?

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Jah hab die neuste Version mehr kann ich auch nicht sagen. Bin leider ein absoluter laie...hätte ja sein können. Weiss sonst jemand was?

"neuste Version" langt aber als Info nicht!

Was für ein Rechner hast du?
    Welche TV-Karte, Welche Codecs verwendest du,... usw

Benutzt du die Stabile "neuste Version"? Also 0.2.2.0?
    Oder meinst du mit neuste Version die 0.2.3.0RC3 ?
    Oder verwendest du gar die TVE3 ?
    Dann sind Logs auch nötig, daran könnte man z.B. sehen warum das Video nicht abgespielt wird ...

So wird dir NIE jemand helfen können.

Wenn ich dich fragen würde warum meine Waschmaschine nicht mehr geht, die macht so komische Geräusche und wäscht nicht, ach ja ... es ist das neuste Model von Firma XY, dann könntest du mir mit sicherheit auch nicht helfen!

Also bitte, bischen Mühe geben und die oben angegebenen Dinge angeben, soviel wie möglich halt.

Chrissooo

kiesow

Portal Pro
    March 19, 2007
    567
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich wird einem das Template doch automatisch vorgelegt, wenn man hier einen Thread startet.
    Wenn man Hilfe will, sollte man das auch ausfüllen.

ice2man

Portal Member
    October 29, 2007
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hätte ja sein können das man nur die codecs ändern müsste oder das jemand das auch mal hatte...

Users who are viewing this thread

Top Bottom