home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
MediaCenter Clients
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="KayDiefenthal" data-source="post: 620927" data-attributes="member: 22825"><p>Da ich ja nativ Refernz Projcte mache für Windows MediaCenter Clients für den Tv Server </p><p>wollte ich euch hier die möglichkeit geben zu sehen was so passiert </p><p></p><p>das ganze sind zurZeit 3 Addins ( Configuration, Television, Radio) die in einem Custom Menü Strip angegliedert werden </p><p></p><p>- Configuration ist nur zum angeben des Hostnames der dann in der registry gespeichert wird ,wo dann die Television und Radio Clients sich diesen holen können.</p><p>- Radio wird im Step 1 nur die Senderliste inkl. Now und Next Program Daten holen und den sender abspielen im Windows MediaCenter.</p><p>- Television wird im Step 1 nur die Senderliste inkl. Now und Next Program Daten holen und den sender abspielen im Windows MediaCenter.</p><p></p><p>ich weiß die UI ist noch sehr rudimentär aber soll ja eigendlich nur Referenz Projecte werden zumindest solange :</p><p></p><p>a. sich kein weiterer findet zum helfen </p><p>b. der Tv Server nicht signierte Assemblys mitbringt -> wird das geändert muss ich auch keinen custom signed server mehr anbieten denn nur mit diesem geht es im moment </p><p>somit auch nur die standart plugins die von hause ausgeliefert werden !</p><p></p><p>so lange Rede kurzer Sinn so siehts im Moment aus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KayDiefenthal, post: 620927, member: 22825"] Da ich ja nativ Refernz Projcte mache für Windows MediaCenter Clients für den Tv Server wollte ich euch hier die möglichkeit geben zu sehen was so passiert das ganze sind zurZeit 3 Addins ( Configuration, Television, Radio) die in einem Custom Menü Strip angegliedert werden - Configuration ist nur zum angeben des Hostnames der dann in der registry gespeichert wird ,wo dann die Television und Radio Clients sich diesen holen können. - Radio wird im Step 1 nur die Senderliste inkl. Now und Next Program Daten holen und den sender abspielen im Windows MediaCenter. - Television wird im Step 1 nur die Senderliste inkl. Now und Next Program Daten holen und den sender abspielen im Windows MediaCenter. ich weiß die UI ist noch sehr rudimentär aber soll ja eigendlich nur Referenz Projecte werden zumindest solange : a. sich kein weiterer findet zum helfen b. der Tv Server nicht signierte Assemblys mitbringt -> wird das geändert muss ich auch keinen custom signed server mehr anbieten denn nur mit diesem geht es im moment somit auch nur die standart plugins die von hause ausgeliefert werden ! so lange Rede kurzer Sinn so siehts im Moment aus [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
MediaCenter Clients
Contact us
RSS